Startseite » Produkte » Chemiefreie Alternativen » Bio Kokosöl 1 Liter

AniForte Kokosöl aus kontrolliertem Bioanbau 1 Liter

Aniforte Kokosöl gegen Zecken. Aniforte Kokosöl gegen Zecken und Flöhe Aniforte Kokosöl gegen Zecken und Flöhe
Preis: 22,90 Euro

Bei Amazon ansehen

1 Bewertungen

Eigenschaften Bio Kokosöl 1 Liter


Mehr über Bio Kokosöl 1 Liter

AniForte Kokosöl gleich als ein Liter Vorratsglas. Das Kokosöl ist schonend kaltgepresst aus Bio-Kokosnüssen gefertigt. Das Kokosöl lässt sich sowohl innerlich (als Nahrungsergänzung) oder eben äußerlich Anwenden.

Kokosöl schützt nicht nur gegen Zecken und Insekten, sondern gibt auch ein weiches, geschmeidiges und glänzendes Fell, das dazu eben auch noch einen angenehmen Geruch hat.

Innerlich angewendet hilft Kokosöl zudem auch noch unterstützend gegen Wurmbefall.

Kokosöl ist sowohl etwas für Hunde und Katzen und auch Menschen können sich mit dem Öl einreiben und so effektiv vor Insekten schützen.

Anwendung Aniforte Kokosöl für Hunde und Katzen


Zur täglichen Fütterung einfach 1 Gramm je 10 Kilogramm Körpergewicht unter das Futter mischen. Bei Wurmbefall sollten es dann ein Teelöffel Kokosöl (etwa fünf Gramm) pro 10 Kilogramm Körpergewicht sein. Allerdings wird empfohlen zusätzlich noch eine weitere wurmtreibende Maßnahme zu unternehmen. Das Kokosöl gegen Wurmbefall sollte dann eine Woche verabreicht werden, dann eine Woche Pause und dann wieder eine Woche (zwei Zyklen).

Gegen Zecken und Insekten


Gegen Zecken und Insekten wird das AniForte Kokosöl äußerlich angewendet. Einfach etwas von den Kokosöl in der eigenen Hand warm und flüssig werden lassen und damit Beine, Bauch und Rücken sowie Hals und Kopf einreiben. Alle zwei Tage sollte reichen. Nicht so viel Kokosöl nehmen, dass der Hund glänzt, sondern so, dass ein leichter Schutzfilm entsteht.

Larinsäureanteil Aniforte Kokosöl


Desto höher der Larinsäureanteil, desto besser der Schutz gegen Zecken und Insekten. Aniforte Kokosöl kommt auf einen Laurinsäure-Anteil von 43,8 Prozent. Laurinsäure ist ein Bestandteil der Muttermilch und kann Hunde und Katzen vor Krankheiten schützen. Zudem hat Kokosöl auch eine abstoßende Wirkung auf Insekten wie Zecken und Mücken.

Zusammensetzung AniForte Kokosöl


100 Prozent natürliches Kokosöl:
analytische Bestandteile: Rohöle und Rohfette (99,9 Prozent, Feuchtigkeit>0,1 Prozent.
Natürlich biologisch. Ohne Gentechnik. Keine künstlichen Zusätze. Ohne Tierversuche.

Bei Amazon ansehen

Hersteller Bio Kokosöl 1 Liter: AniForte



Mehr gegen Zecken